Alle Bewertungen

von Christoph B. (Duisburg, Deutschland) am 18 Juni 2017 :
(3/5) 

Produkt bewertet : Quenacho aus Moradillo + Etui als Geschenk

Neue Batterien fürs Stimmgerät

Nach Erhalt habe ich wegen dem unangenehmen Duft das Instrument innen/außen mit Schellack behandelt- und selbstverständlich neu gebunden. Mir ist gar nicht in den Sinn gekommen dass ich das Instrument evtl. wieder zurück schicken müsste. Danach erst habe ich das Instrument angespielt. Tja! Die schlechte Stimmung macht die Flöte im Kontext mit anderen Instrumenten total unbrauchbar. Das ist sehr schade. Wahrscheinlich kommt daher der moderate Preis zustande. Ich bin schon ein wenig verärgert!

 Missbrauch Melden

von Jochen B. (Arnsberg, Deutschland) am 05 Jan. 2017 :
(1/5) 

Produkt bewertet : Charango "Rosenholz" + Festes Etui

Qualität leider zweifelhaft

Ich habe nach meiner Bestellung ein bereits vom Hersteller defekt eingepacktes Instrument erhalten. Durch eine ausgebrochene Stelle am Sattel liegen 2 Saiten direkt aneinander, daher nicht spielbar. Ebenso Fehlstelle im Holz des Korpus und auch Lackreste auf den Bünden und auf der Verzierung des Schallloch. Ich werde nun versuchen, das Instrument durch nachträgliches Überarbeiten in einen spielfähigen Zustand zu bekommen. Im Herstellerland scheinen die Qualitätsansprüche nicht all zu hoch zu sein, bzw. werden die Instrumente vor dem Versand beim Instrumentenbauer nicht auf Bespielbarkeit geprüft. Hierbei wäre der Defekt sofort aufgefallen. Ich wollte das Instrument mir nicht zur Deko an die Wand hängen sondern darauf spielen.
Auf eine Rücksendung werde ich verzichten da ich nicht bereit bin für eine defekte Charango noch das Versandporto zu bezahlen. Eine kulante Abwicklung sollte im Interesse des Verkäufers liegen, insbesonders
wenn er fehlerhafte Ware verschickt. Wir reden hier nicht von einer "Geschmacksretoure" wegen Nichtgefallen der Holzmaserung!

 Missbrauch Melden

Kritik Antwort  Ich kann die Kosten der Rücksendung , wenn nötig zu zahlen.
Wir können das defekte charango ersetzen. Kritik Antwort

Shop-Betreiber Antwort am 05 Jan. 2017